Artikel als pdf zum Downloaden:

 

 

Artikel über die Dunkelfeld-Blutdiagnostik 

 

Artikel über die Dunkelfeld-Blutdiagnostik 

 

 

Die Mikrofibel - Ratgeber zur Mikroskopie

 

 

Dr. med. Windstosser - Online Buch

Praxis der ganzheitlichen Therapie Krebskranker

 

 

SPIEGEL-Artikel “Giftkur ohne Nutzen

 

 

Tote Zähne, Artikel Krebsrisiko – da lohnt ein Blick auf die Zähne

 

 

Zahn-Wurzelbehandlung – Ursache vieler Krankheiten

 


 

 

Neues aus der TUMOR THERAPIE:

„Evidenzbasierte Medizin - Wo ist der Beweis?“

Dies ist wohl eine der großen Fragen, die Ralf Kollinger und im wesentlichen Prof. Dr. med. K. R. Aigner in den letzten 30 Jahren beschäftigt hat, während er zunehmend mit den Kassen um die Erstattung seiner entwickelten RCT streitet (wirkungsvolle, nebenwirkungsarme Regionale Chemotherapie).

 

Wo hingegen die Erfolge der systemischen Chemotherapie ausbleiben, die schon fast ungeprüft den medizinischen Dienst durchlaufen und erstattet werden.

 

Die folgende Aussage des geschätzten Prof. Benjamin Djulbegovic, Gründer und Herausgeber von „Evidence Based Oncology“ bestätigte nun, was Herr Prof Aigner schon immer den offiziellen Stellen und Behörden mitteilte. … mehr im Interview